Wir sind die Leiterrunde der Kirchengemeinde St. Pankratius!

Hoch motiviert möchten wir wachsen und als Gruppe Spaß haben, neue Dinge lernen und erleben.

Dafür treffen wir uns nach Absprache meist einmal im Monat für eine Leiterrunde, in der wir Aktionen planen und Ideen von und für die Gruppenstunden besprechen, uns austauschen und eine schöne Zeit zusammen verbringen.

Bei unserem Ehrenamt geht es natürlich stark um die Organisation und den Umgang und die Erfahrungen mit den Kindern und Jugendlichen. Uns ist aber sehr wichtig, auch unsere Leiterrunde als eigene Gruppe zu gestalten und wollen deswegen auch eigene Aktionen und Projekte, nicht zu kurz kommen lassen.

Wer kann alles Leiter:in werden?

Ab 16 Jahren kannst du Leiter:in werden. Dafür brauchst du keine besonderen Vorkenntnisse.

Hauptsache du hast Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten!

Unter folgenden Emailadresse kannst du uns erreichen: messdiener-pankratius-vitalis@sanktpankratius.koeln

Schau mal bei Instagram unter Leiter_st.pankratius.koeln