Anmeldung zum Gottesdienst

(Nur während der Corona-Pandemie)

Aufgrund der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Sicherheitsmaßnahmen ist derzeit eine Anmeldung für den Besuch eines Gottesdienstes notwendig, um eine schnelle Nachverfolgung möglicher Infektionsketten sicherzustellen.

Ihre Daten werden vier Wochen nach dem jeweiligen Gottesdienst sicher aufbewahrt und danach vernichtet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Aufgrund der bekannten Hygiene- und Abstandsvorgaben nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen vergeben dürfen. Beachten Sie bitte, dass das Tragen eines Mund-Nasenschutzes verpflichtend ist. Er darf sitzend in der Bank abgenommen werden.

Über dieses Online-Formular können Sie sich und maximal fünf weitere Personen Ihres Haushaltes für einen Gottesdienst anmelden.

Sie erhalten eine Rückmeldung vom Pfarrbüro, ob Ihre Anmeldung berücksichtigt werden konnte.

Anmeldungen für die Gottesdienste sind bis freitags 11:00 Uhr möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie können das Formular "Anmeldung zum Gottesdienst" auch downloaden, ausdrucken, ausfüllen und postalisch oder per E-Mail an das Pastoralbüro senden.

Kirchengemeinde St. Pankratius | Sparkasse Köln-Bonn | IBAN DE 33 3705 0198 1000 4227 07