Infos rund um die Firmung


Liebe Firmlinge,

 

wie ich es Euch in unserem Telefongespräch schon angedeutet habe, kann die Firmvorbereitung nicht in der Jugendherberge stattfinden. 

 

Da die Vorbereitungszeit näher rückt, möchte ich Euch für Eure persönliche Planung schon mal ein Zeitraster für die 2. Herbstferienwoche schicken. 

Wir starten gemeinsam am Sonntag, den 18.10. um 15:00 Uhr in der Kirche St. Joseph  Das Treffen dauert bis ca. 18:00 Uhr. Am Montag und Dienstag beginnen wir um 9:00 Uhr im Pfarrzentrum St. Joseph. Beide Tage dauern ca. bis 18:00 Uhr. Für Mittagessen, ausreichend Pausen und ein abwechslungsreiches Programm ist gesorgt.

Am Mittwoch starten wir erneut um 9:00 Uhr im Pfarrzentrum St. Joseph. Aber mittags, nachmittags und in den Abend hinein habe ich mir eine Überraschung für Euch überlegt.

Am Donnerstag geht es um 10:00 Uhr weiter (Pfarrzentrum St. Joseph). Der Tag endet gegen 13:00 Uhr.

Für Verpflegung und Material möchte ich Euch bitten den Betrag von 40€ am Starttag (Sonntag, den 18.10.) mitzubringen.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Einen genauen Plan zum Programm und Ablauf schicken wir Euch noch vor den Ferien.

Euer

Pfarrer Fey


 

 Die Firmung wird vom Weihbischof am 22.11.20 um 10.00 Uhr in St. Pankratius abgehalten.