Firmlinge/Firmung 2021


E I N L A D U N G   Z U R  F I R M U N G   2 0 2 1

 

Ich freue mich dich zu unserer Firmvorbereitung einladen zu dürfen. Wir planen die

 

Vorbereitung in der zweiten Herbstferienwoche vom 18. bis 22. Oktober 2021.

 

Unser Vorbereitungsteam hat tolle Ideen. Gedacht ist eine Mischung aus kreativen und aktiven Teilen

(z.B. Bogenschießen, Elemente der Selbstbehauptung, Percussion-Workshop) und einem Glaubensweg, den ihr mit mir geht. Die Vorbereitung findet in unserer Pfarrei statt. 

Ein genaues Programm senden wir nach den Ferien zu, wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du mich,

je nach Corona-Lage persönlich oder gerne telefonisch sprechen. Dazu vereinbarst du bitte einen Termin über das Pfarrbüro – 0221-474468-0 oder schickst eine E-Mail an firmung@sanktpankratius.koeln.

 

Die Firmung findet am

Freitag, den 17. Dezember 2021 (Probe am Mittwoch, 15.12.21 um 16.00 Uhr) und

Samstag, den 18. Dezember 2021 (Probe am Donnerstag, 16.12.21 um 16.00 Uhr),

jeweils um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Pankratius statt. 

 

Bitte fülle das Anmeldeformular (s.u.) aus und sende es unterschrieben an firmung@sanktpankratius.koeln

Die Orientierungsgespräche finden von

Montag, den 30.08.2021 bis Freitag, den 03.09.2021

zwischen 16.00 und 20.30 Uhr statt.

 

Abhängig von der dann aktuellen Situation entscheiden wir, ob wir uns im Pfarrbüro Am Weidenpesch 23 in Junkersdorf treffen, oder uns telefonisch austauschen. Wir werden dich dazu frühzeitig informieren.

Such Dir einen Termin aus und trage Dich verbindlich in unsere Doodle-Liste ein: 

Bitte denk daran uns deine Handynummer und Emailadresse direkt per Email zu zuschicken, damit wir dich erreichen können.

 

Ich freue mich auf Euch. Bleibt wohl behütet.

Euer Pfarrer Fey